Die Oma ♥ hier als Wiesn-Bedienung im Hackerzelt
In den fünfziger Jahren hat die Oma auf der Wiesn als Bedienung gearbeitet. Im Hackerzelt hat sie im Garten angefangen, später dann Tische im Mittelschiff gehabt und dann hatte sie sogar eine Box unter ihrer Regie! Das Bild stammt aus den fünfziger Jahren.
… zur Erinnerung haben wir dieses Foto und einen Krug aus der damaligen Zeit
Wow!! Meinen Respekt an die Oma!! Als Wiesn Bedienung muss man gewiss einiges ab können! Muckis und starke Nerven sind da wohl unumgänglich! Hab ja auch mal bedient, aber auf die Wiesn zum Arbeiten hats mich ja nie druckt… Selbst vor der Rengschburger Dult habe an ordentlichen Respekt!
Ein prima Bild!
Wow, Respekt.
Hoffentlich war es damals entspannter wie heutzutage.
Aber einige Maß konnte sie doch sicherlich auf einmal tragen oder.
Stumper
Felix, Shadow, Ernie und Monti
Alle Achtung vor der Oma!!! Da hat sie bestimmt einiges geleistet,
um die Menschen zufrieden zu stellen. Wenn ich sehe, was die Servierkräfte auf der Wiesn alles schleppen müssen, kann ich nur staunen!!!
Früher herrschte aber bestimmt noch nicht so eine Hektik wie heute
und die Leute waren vielleicht auch noch etwas gelassener!
Schöne Erinnerungen an die gute alte Zeit!!!
Liebe Grüße von
Elke
dankeschön ihr Lieben – Ja die Oma hat sich mit Sicherheit Respekt verschaffen können aber es ist mit Sicherheit ein Knochenjob – auch wenn man gut verdient, das muss man erst mal durchhalten und ich gönne es jeder Bedienung ob hier oder woanders!
achja – damals hat man sogar noch auf Stühlen gesessen (so wie in den Gartenwirtschaften) und noch nicht auf Bierbänken … da soll sogar mal der ein oder andere Stuhl geflogen gekommen sein
Habt eine schöne Woche,
viele liebe Grüße
Michaela
Seeeehr coool die Oma. Eine gestandene Frau wie man bei euch so schön sagt
LG Linus