Aschenputtel oder so …

Rucke die guh, Rucke die guh, Blut ist im Schuh …  an den Pfoten!!!

Donnerstagabend … jeder (!) hat schon Feierabend :roll: da wird die Madame übermütig. Wie heißt es auch so schön: wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er auf das Eis! Oder wie hier in die oberste Hängematte, man dreht sich um sich selbst und vergißt wie leicht man das Übergewicht bekommen kann :shock:

Tja – kurz baumelt man noch mit beiden Vorderpfoten an der Hängematte und zum Glück ist man aber so groß, dass der Abstieg dann relativ kurz ist :roll:

s’Fraule war live auf der Couch dabei – sie konnte aber nicht mehr eingreifen :-(  und auch nicht fotografieren 

Das Ergebnis:

 

Wie gesagt, Frau Dr. Katz hat schon längst Feierabend und nach Rücksprache mit der Tierklinik warten wir bis Frau Dr. Katz morgen früh wieder aufsperrt. Dass die Felllosen an dem Tag eigentlich in aller Früh schon in die Berge wollten ist eine andere Geschichte :evil:

 

 

Meow … das war doch keine Absicht :roll: – nun macht mal nicht so ein Theater … da muss man doch nicht gleich zu Frau Dr. Katz fahren :shock: 

 

Hallo – hilfe – Entführung!!!

 

Jedenfalls hatte Madame Glück im Unglück. Die Krallen sind zwar mehr oder weniger abgerissen, doch bisher ist nichts entzündet und wir hoffen, dass das auch so bleibt!

Hab ich euch doch gemaunzt – alles halb so schlimm :twisted:

 

 

8 Gedanken zu „Aschenputtel oder so …“

  1. Oha, Süße was machst du denn denn für Sachen.

    Das jemand von der Hängematte bzw. es war meinen wir die Liegemulde oben auf einen Kratzi baumelt hatten wir auch schon. So schnell hatten wir Frauli noch nie sich von der Couch aus der Decke schälen gesehen *ghnihihi* Nachdem sie das Heck wieder hoch geschoben hatte meinte sie ’sie hätte nun Puls‘

    Finni hat ja eine schief gewachsene Kralle. Da ist er wohl einmal am Teppich hängen geblieben. Weg war sie nämlich. Da haben wir auch unsere Tierärztin drauf schauen lassen. Da war die Kralle auch raus … da musste Frauli dann immer etwas drauf schmieren. Wir hatten gehofft, dass sie vielleicht nun gerade nachwächst. Ist jedoch leider nicht der Fall, jedoch besser wie vorher..

    Gute Besserung Süße
    & viele Nasenstumper

    Shadow, Ernie, Monti & Finn

  2. Oh mein liebstes Kimchen, was machst du denn für Sachen :-o Krallen abreißen ist aber nicht gut. Die doofe Hängematte meidest du bitte, ja! Hör auf deinen Engel. Auf dem letzten Foddo siehst du wieder so hinreißend aus, mit deinen Löckchen am Bauchi :-D Gute Besserung meine Prinzessin. <3
    Schnurrer Engel

  3. Welch ein Schreck, liebe Yakima wir wünschen Dir gute Besserung und pass auf Dich auf. Und nicht mehr so einen Blödsinn machen, versprochen? Viele Grüße von Doris und von Sissi gibt es einen Trost Nasenstupser

  4. Wir wünschen dir auch gute Besserung liebe Yakima. Du hast eine Hängematte? Darf ich da mal deine Bauchilocken streicheln kommen?
    Dein Tobias

  5. Hallo liebe Yakima,
    so ein Hängematten-Unfall ist ja gar nicht gut!
    Und wenn Katz sich auch noch die Krallen abreißt, schon gar
    nicht. Da hat du wirklich Pech gehabt! Ich hoffe, dass der
    kleine Unfall bald vergessen ist und wünsche dir gute Besserung!
    Deine Löckchen am Bauch finde ich auch wunderschön, du bist
    eben eine ganz flotte Mieze!!!
    Was ist denn aus dem Ausflug von deinen Dosies in die Berge
    geworden?

    Liebe Grüße von
    Elke

  6. Hallo süße Indianerin,
    wir wünschen Dir gute Besserung!!!

    Wird bestimmt bald wieder….großes Indianerehrenwort.

    Liebe Genesungsgrüße Petra und die Wilden

Kommentare sind geschlossen.