Tiramisu – Handicap 3

… gut dass das Tiramisu  für Katzenliebhaber war :) denn dieses Mal hätte ich keine Garantie dafür gegeben, dass kein Katzenhaar eingearbeitet wurde :razz:

 

 

… aber schaut selbst … Freitagabend in der Küche …

 

5 Gedanken zu „Tiramisu – Handicap 3“

  1. Ich lach mich schlapp :lol: wie die Bremer Stadtmusikanten ;)
    Was habt ihr für einen wunderschönen Tag gehabt :cool: lecker Tiramisu und dann noch naschen dürfen :mrgreen: das kenne ich hier auch und kochen wird zum Spießruten lauf,aber Michaela hat es gut gemeistert :)

    Eine wunderschöne Bilderstorry könnte glatt noch einen Nachschlag vertragen,was gab es denn als Vorspeise ;)

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart :)

    LG
    Simone

  2. Hallöchen,
    also die Sahne finden wir hier auch immer ganz lecker, aber der Mama auf den Rücken gesprungen sind wir noch nicht :-D Aber ihr könnt das ja echt prima.
    Eure Dosine kann dank euch so neben dem Tirami-was-auch-immer-machen noch ein wenig Sport machen – da kann sie doch froh sein :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. *huch*

    bei euch ist ja was los :D

    Felix springt Dosinchen manchmal auf dem Rücken bzw. benutzt sie als Sprungschanze wenn sie die WaMa ausräumt, denn dann kann er auf den Trockner springen, welcher auf der WaMa steht. B)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

  4. Cool gell … s’Fraule ist mächtig begeistert wenn der Sprung aus dem Nichts erfolgt :mrgreen:

    Yakima gibt ihr ja meist eine Vorwarnung mit ihrem doofen „prrrrrhh“ … aber ich mach das nicht :D … denn dann wär’s ja langweilig :evil:

    Und als Sprungschanzen taugen unsere zwei Dosenöffner auch bestens … da bevorzuge ich aber s’Herrle weil der doch ein Stück größer ist und dadurch eröffnen sich für mich kleinen Kater ungeahnte Möglichkeiten :)

  5. Oh je… zwei ganz besonders gut erzogene Exemplare ;). Ja sowas in der Art läuft bei uns auch rum, wobei sie sich das wohl nicht trauen würden, auch nicht wenn es Sahne geben würde :).

Kommentare sind geschlossen.