Manchmal will man weder mit noch gegen den Strom schwimmen. Da will man einfach mal aus dem Fluss klettern und eine Pause machen!
Genau das werden wir machen.
Unser Küchenprojekt hat uns mehr geschafft als gedacht. Die Indianer haben es eigentlich sehr gut weggesteckt. Doch man merkt seit dem ersten annähernd ruhigen Wochenende wie anhänglich die Viere im Moment sind. Das eingesperrt sein war nicht so toll, dann die komplette Veränderung ihres Reviers, die Neuerungen, der Lärm, der Dreck (wobei der die Indianer wahrscheinlich am wenigstens gestört hat), das genervte Fraule und der gestreßte Herrle, die vielen Menschen im Revier und dann gehen die Vierbeiner ja nun wieder in die Arbeit, dazu kommen ein paar berufliche Verpflichtungen, die Katzengroßeltern befinden sich jetzt gleichzeitig im Krankenhaus, selber a bisserl angeschlagen (schon wieder ) – es ist grad a bisserl viel …
Und deshalb zieht jetzt s’Fraule die Reißleine.
Die Bären und Murmeltiere machen einen Winterschlaf – wir sind a bisserl spät dran aber noch nicht zu spät das Wetter passt eh dazu der Winterspeck ist auch draufgefuttert
Wir wünschen euch eine schöne Zeit ♥
Ab dem 1. März sind wir dann hoffentlich in alter Frische zurück!
Achja – allen Unkenrufen zum Trotz: unsere Küchenplaner waren klasse, die Handwerker durchwegs tolle Jungs und die Küchenmonteure einfach super! Es muss noch eine Kleinigkeit nachgearbeitet werden – aber das ist Kinkerlitz, wer es nicht weiß, sieht es gar nicht … nachgeliefert wird auch noch das Brett für das Fensterbrett (das war aber vorher schon klar, da es auf Mass zugenschnitten werden muss).
Wir sind begeistert
Wollt ihr unsere Küche sehen?
Also – das ist sie vorher gewesen
Bei den Jungs vom Schnurrblog wird gerade aktuell auf die Küchengriffe hingewiesen. Das haben wir auch mit eingeplant. So haben wir eben keine durchgehenden Griffstangen … auch wenn diese optisch toll ausschauen. Erklär mal den Küchenberatern auf was man alles achten muss Wir haben die dickeren kurzen Griffe gewählt – da gibt es kein Einfädeln! Zudem können die Indianer zwischen den Türen vorm Absprung wie vorher „runterrutschen“. Sprunghilfen stehen auch wieder … ist einfach ein Muss für Yankee und schadet den anderen auch nicht. Man sieht ja, dass sie angenommen werden – zudem mussten die Indianer ihre Sprünge erst wieder neu einschätzen die neue Küche ist höher! Achja und das Kochfeld können die Indianer auch nicht einschalten – nicht dass sie sich mal die Kükis im Kochtopf auftauen wollen. Ohne den „Knopf“ der abgenommen wird, geht gar nichts (also d.h. das Kochfeld springt zwar an, aber ohne Leistung und geht auch gleich wieder aus – hat Yakima und Yankee übrigens bereits geschafft )
Jetzt schnappen wir uns das Fraule …
Leider sind die besten Plätze immer belegt …
doch egal …
Wir werden die Zeit genießen – lasst es euch auch gut gehen!
Alles Liebe für euch und passt gut auf euch auf.
Die Küche ist toll geworden und schön grün, aber Katzen die den Herd anmachen, dass ist voll krass, omg.
Schönen Abend von Tatjana
Eure neue Küche ist wirklich toll geworden ! Geniesst euere ruhige Zeit ! Schnurren
Hallo ihr Lieben,
eure Küche sieht ja super schön aus!!! Gefällt mir ganz prima! Ihr habt wirklich an alles gedacht.
Dass die Rasselbande den Herd anmacht, ist der
Hammer!!! Es sind eben doch kleine Kinder auf vier Beinen,
nicht wahr?
Ich werde euch vermissen und immer mal wieder schauen,
ob ihr schon auf „Sendung“ seid.
Lasst es euch gut gehen und werdet wieder gesund!!!
Liebe Grüße von
Elke
Eine schöne Küche habt Ihr jetzt. Und Katzen die Euch das Essen kochen wollen (grins).
Den Stress den Ihr hattet kenne ich. Bei uns wurde das ganze Mietshaus saniert (in allen Zimmer), und das mit vier Katzen. Da mag man nichts mehr sehen und hören.
Erholt Euch gut. Ich freue mich schon auf den März.
Ingrid und die Ragdolls
Ach herje, bei euch ist ja echt was los. :/
Da habt ihr euch die Auszeit verdient und wir wünschen euch schon einmal eine schöne Erholungszeit und angenehme Kuschelstunden.
Allen angeschlagenen Zweibeinern senden wir ganz viele Heilschnurrer. *snurrrr*
Eure neue Küche sieht richtig toll aus. Gewagte Wandfarbe Weiß kann ja auch jeder und ihr seid ja schließlich nicht jeder
Ja, wer mit uns das Revier teilt, der muss einige Gefahrenquellen ausgrenzen Und wie ihr schon maunzt, erzählt das mal einen Nichtkatzenbesitzer. Geht ja schon alleine mit einer Couch los (da macht Frauli gerade die Erfahrung , dass sie hochgezogener Augenbraun angeschaut wird *ghnihihi*)
Erholt euch gut und bringt den Frühling dann bitte im März mit
Stumper
Shadow, Ernie, Monti & Finni
mit Frauli & Herrli
Lasst es ruhig angehen … genießt eure wohlverdiente Pause.
Wir lesen uns dann später.
LG Frauke