Drunter und drüber …

Wir möchten uns nur kurz melden – zu mehr kommen wir nicht. Eigentlich läuft alles ganz gut. Natürlich gab es oder gibt es noch die ein oder andere Verzögerung – wäre ja sonst langweilig!  Solange die Küche aber nächsten Mittwoch geliefert wird, passt alles.

Was sollen wir euch maunzen. Ohne uns wäre es nie und nimma gegegangen :evil:

12012017f

Der Toni hat uns schon mächtigen Respekt gezollt – denn der hat gemeint, dass wir alles mit dem Akkuschrauber gemacht hätten :evil: naja – zwischendurch haben wir die Handwerker schon in die Wohnung gelassen und der Akkuschrauber hat auch den Geist aufgegeben – aber da hat s’Herrle gleich für ein neues Spielzeug gesorgt :-P

12012017c

 

Als die Küche leer war, waren wir  etwas misstrauisch :roll: doch nach ein paar Gutties haben wir uns die Baustelle mal näher betrachtet …

Dann war alles gut – am nächsten Tag hat es aber schon wieder anders ausgeschaut :shock:

12012017b

 

Big Sister als Erklärbär ;-)

12012017d

 

s’Fraule ist tierisch genervt – hat Viren im Kopf und in der Nase und ist unleidlich – irgenwann war ihr zumindet der Baustellendreck dann egal …

12012017e

 

Und wir? Wir haben die Küche zur Kampfarena umgewandelt :-P

So – nun seid ihr ein bisschen am laufenden. Irgendwann findet s’Fraule hoffentlich auch Zeit für unseren Blog und wird sämtliches Bildmaterial und Geschichten nachliefern. Im Moment ist sie aber für uns abbestellt – als persönliche Katzenbespaßerin. Immerhin sind wir den ganzen Tag im Wohnzimmer eingesperrt. Der Baulärm macht uns nichts aus. Wir sind nur immer kurz angespannt wenn es klingelt und wir die fremden Stimmen hören. Doch hilft  nix da müssen wir nun durch – alles wird gut ;-) bald :!: ganz bestimmt :-)

Viele liebe Grüße an alle,

wir Jungs haben Hunger

12012017g

und MyLady sollte reingehen … sonst frieren die Pfötchen noch ein :roll:

12012017h

Bis bald,

eure Fellindianer ♥

 

 

5 Gedanken zu „Drunter und drüber …“

  1. Oh je oh je, nein auf der Baustelle zu leben ist nicht schön, ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen und gut, dass ihr so fleißige Helfer habt, weiterhin gutes Durchhalten und gute Nerven und einen guten Start ins Wochenende
    herzlichst das Reserl

  2. Guten Morgen nach München, oh,oh ihr habt jede Menge Stress 80 , dazu wird das Fraule auch noch krank, wir senden Euch ganz liebe Grüsse und viele Trost- Nasenstumper. Passt gut auf Euch auf, alles wird gut :-) Ps. Schoki hilft immer :-D
    Wir werden grad ein bisschen durchgeschüttelt, im Garten scheppert so einiges und fliegt umeinander :( stürmische Grüße von Doris und Sissi

  3. Na hoffentlich ist bald Mittwoch und die Küche nicht zu beanstanden. Bei Küchen ist das ja immer so eine Sache. Meist passt irgendwas doch nicht.

    Aber ich drücke die Däumchen. :-)

    Und dann habt ihr endlich wieder Ruhe und die ganze Wohnung für euch. :-)

    LG Frauke

  4. Ach ihr Süßen,
    bald ist Mittwoch, nämlich morgen *hüpf*
    Dann wird es bestimmt noch einmal etwas laut, fremde Stimmen werden zu hören sein und dann ja dann steht endlich wieder euer Guttie Schrank. Katz wasmuss das für euch erschreckend gewesen sein, der gute Guttie Schrank, einfach weg o.O

    Wir sind uns auch ziemlich sicher, dass ohne eure Hilfe das längst noch nicht so weit wäre. ;)

    Bei uns liegt auch Schnee, dabei Nebel und heute morgen war es -8° *brrrr* Frauli töffelte da so durch die Gegend, Sitz und das Lenkrad sind beheizt und kurz vorm Ziel war es ihr zu warm. Sie machte an einer Kreuzung kurz das Fenster auf und *flusch* Temperaturanzeige sprang auf -7° um. Jaaahaaah, so warm hatte unser Frauli das im Auto *haha*

    Eurem Frauli gute Besserung *umschnurrr*

    Nasenstumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finninator

  5. Wer braucht schon ne Küche, wenn Katz so ne tolle Kampfarena haben kann – na gut einen Kückieschrank darf es noch geben :-D Wir sind ja stolz auf euch, dass ihr keine Angst habt – und das arme Fraule muss auch noch die ganze Zeit das BEsapßungsprogramm übernehmen – Habt Mitleid mit ihr. :-)
    Wir sind gespannt, wie es fertig aussieht :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.