Alles hat ein Ende …

… doch wir sind wieder da!

Der Sommer hat uns geschafft :-( doch ab morgen soll es mit der Hitze vorbei sein und es soll endlich kühler werden. Wie seid ihr durch diesen Jahrhundersommer gekommen? Wir hoffen euch gehts allen gut und ihr habt uns nicht ganz vergessen ;-)

 

Wie??? Geht jetzt die Knipserei wieder los?

 

Nööhh oder???

 

Es war jetzt doch so schön ruhig …

 

Muss das denn wirklich jetzt schon sein?

 

Die Fotos uns sind praktisch noch druckfrisch … alle von heute  gerade vorhin. Naja ein bisschen Zeit zur Eingewöhnung werden wir wohl noch brauchen :-P aber das bekommen wir schon wieder hin :!:

 

 

4 Gedanken zu „Alles hat ein Ende …“

  1. Hallo liebe Fellindianer
    wir haben euch alle sehr vermisst. Gott sei Dank seid ihr wieder da. Bei uns war den Sommer auch sehr sehr heiss. Wir haben diese Nacht schon ein bisschen Regen gehabt.
    Ich freue mich schon auf Ihr Rückkehr.
    Diego, Mousse, Nina und Yanis.
    Schnurren aus der Schweiz

  2. Endlich ist diese elende Sommerhitze vorbei, das ging ja mal gar nicht!!! :-D
    Vergessen hab ich euch nicht, auf Instagram sehe ich euch zum Glück ja häufig. :-)

  3. Wir haben uns gerade gefragt, „Fellindianer“ , wer oder was war/ist das gleich nochmal? Irgendwie kommt uns der Name doch bekannt vor, so aus Kommentaren beim Engel und Teufel oder dem Schnurrblog.

    Nein, Spaß beiseite, wir haben sooooo oft bei Euch vorbeigeschaut und was war, nichts Neues, und wir waren sooooo enttäuscht.

    Ganz liebe Grüße aus Forchheim

    Bine mit Angel und Balou

Kommentare sind geschlossen.