14 Gedanken zu „Beauty Tips der pink Panthers …“

  1. Hallo die Fellindianer

    Toll finde ich euer Gespräch. Ich muss immer so lachen.
    Die Sätze passen wirklich sehr gut zu Fotos.
    Ich wünsche euch alle eine schöne Woche.
    Gruss aus der Schweiz
    Nina, Mousse, Diego… und ich natürlich

  2. Das Fraule hat es aber wirklich gut.
    Jeden Morgen solche tollen Kosmetikberater um sich zu haben,
    das muss doch super sein.
    Ich habe mich natürlich über die beiden Süßen mächtig
    amüsiert. Und ich finde auch, dass der Text perfekt zu den
    Fotos passt!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. s’Fraule meint, dass wir manchmal ganz schön nervig sind … wir fangen schon zum nörgeln an obwohl sie noch am Zähneputzen ist und das Waschbecken selber braucht – und es dauert dann immer wieder bis endlich unsere Handtuch bereit liegt – denn ohne geht garnicht :twisted: :mrgreen:

      … übrigens seit neuestem ist noch ein Berater dabei – der zieht die Beobachtung aus der Badewanne vor :!:

      Yankee

      … das Handtuch „schmeißt“ s’Fraule jetzt schon immer nach dem Duschen freiwillig in die Badewanne – denn sonst ist der kleine Nervzwerg etwas nass :roll:

  3. Tolle Styling Berater seit ihr :-D, Frauli schaut immer so schön aus ….eure Tipps könnte ich auch mal brauchen ;-)

    Wünsch euch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Isabella :-)

  4. Passt ihr nur ja schön auf, dass sie auch ausgehfein auf die Straße geht :-)

    Unsere Dosi sträubt sich immer gegen Bemalung. Nur bei ganz besonderen Anlässen malt sie sich mal an. Sie ist zu faul dazu, das ständig zu machen sagt sie *ggg*

    LG Linus

    1. So richtig male ich mich auch nicht an … muss schnell gehen … meist lasse ich es eh – denn Wimperntusche mit Katzenhaaren ist sowieso für die Katz‘ :roll:

  5. Also ich muss schon sagen, ihr seid wirklich sehr gute Beraterkatzen. Kann man Euch buchen? Bräuchte auch Jemanden, der mir beratend zur Seite steht in Bezug auf „Aufhübschen“ :-)

    LG
    Malina!

  6. Die Make-up-Artists bei der Beratung :lol: Wir sind total begeistert, wie ihr eurem Fraule so tolle Unterstützung gebt :-) Und wir müssen maunzen, dass euch das Pink wundervoll steht :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.