Das dauert …

Das dauert wahrscheinlich noch ein bisschen bis wir wieder regelmäßig online sind :roll: irgendwie fehlt uns der richtige Durchblick :?:



Naja … und dann hängen wir halt auch viel lieber an unserem Lieblingsplatz rum ;-)



Aber wir bemühen uns – versprochen :!:



4 Gedanken zu „Das dauert …“

  1. Hallo ihr Lieben,

    das ist sehr schade, dass euch im Moment der richtige
    Durchblick fehlt. Ich und eure anderen Fans würden euch nämlich sehr gerne viel öfter sehen als jetzt.
    Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf, dass ihr es
    wieder schafft, euch öfter zu melden!!!
    Macht es gut und bis bald!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Wir können uns Elke nur anschließen und haben schon richtige Entzugserscheinungen. Zumindest haben wir ja gehofft, dass Ihr zumindest jedem dieser blöden Montage Euren Unwillen lautstark maunzt und uns daran teilhaben lasst.
    Zeigt Euch doch wieder öfter!!! Wir vermissen Euch ganz toll!!!

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

  3. Wir vermissen euch auch, denn wir schauen immer wieder hier rein. Aber wir können uns gut vorstellen, dass es viel Arbeit macht, so einen Blog zu haben.
    Aber gebt ihn bitte nicht endgültig auf…… dann sind wir schon froh :-)

  4. Schnurrbidu ihr lieben Indianer,

    da können wir uns ja alle zusammen aug ne Leiter setzen, wir haben manchmal auch keinen Durchblick und unser Frauli hat es wenn wir so recht überlegen noch nie gehabt :D

    Nasenstumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finni

Kommentare sind geschlossen.