Der Schneekönig …

Heute morgen lag wieder jede Menge Neuschnee auf dem Balkon. Aber für was habe ich meine Schneeschuhe :-P

 

Guten Morgen Freunde der Fellindianer …

soll ich euch aufklären? Der kleine Klugscheißer hat gerade in Wikipedia nachgelesen und da steht bei den Coonies: Ohrbüschel schützen die Ohren vor der Kälte. Die Katzen haben ein langes, dichtes und wasserabweisendes Fell. Zwischen den Zehen ragen Fellbüschel, die „Schneeschuhe“, heraus.

Soweit so gut … ich könnte jetzt maunzen, ich habe es ja kommen sehen :-P aber schaut selbst …

Ey Yazoo, ist ja klar … du Gscheidhaferl … immer dasselbe wenn nicht DU im Mittelpunkt stehst …

 

ICH bin der Schneekönig … gleich gehts los … rooaarrrrr …

 

Yeeeeee-haaaaaaaw … 

…. oooooohhhhhhh

 

Habe ich es nicht angemaunzt :roll: … was meint ihr? Hat s’Fraule das Handy weggeworfen und den Kasperl gerettet????

 

Uiiii uiiii … danke Fraule … 

des war jetzt doch a bisserl rutschiger als ich gedacht habe :?:

 

6 Gedanken zu „Der Schneekönig …“

  1. Wie heißt das Sprichwort nochmal?
    Geht es dem Yankee zu gut, geht er auf’s Eis???

    Dass unsere Fraules uns immer retten, wenn Not an der Katz‘ ist, ist doch selbstverständlich!!! Das ist oberste Fraulespflicht!

    Schnurrer

    Angel und Balou

  2. Hallo ihr Lieben,
    auf eurem Balkon sieht es ja richtig winterlich aus.
    Und wenn es dem Yankee zu gut geht, geht er also mit seinen
    Schneeschuhen auf der Balkonbrüstung schlittern!!!
    Wie gut, dass das Fraule so fix war und ihm geholfen hat!
    Ja, auch Schneekönige leben gefährlich!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.