Des Rätsels Lösung …

:oops: s’Fraule hat gerade festgestellt, dass wir unser letztes Rätsel noch nicht aufgelöst haben … könnt ihr euch noch erinnern? Wir wollten wissen wer hier am Fensterbrett sitzt …

29052015

Carole meinte: Yazoo, Yuma und Yankee?

das Nussbaumhaus gab folgenden Tip ab: links Yazoo (weil schlanker), Mitte Yuma (weil Häuptling immer in der Mitte) und rechts Yankee (der Dicke)

und Isabella schrieb: Yazoo, Yankee u. die Lady Yakima

Tadddaaddaaaaa – und hier kommt die Auflösung ;)

1206rätsel

Tja – Engelchen … Kimchen war über euren Lösungsvorschlag nicht so begeistert :evil: :mrgreen:

 

2 Gedanken zu „Des Rätsels Lösung …“

  1. Au backa, da ist das süße Kimchen wohl etwas sauer!!!
    Wie will Engelchen das wieder gutmachen?
    Ich habe mich vorsichtshalber erst gar nicht zu dem Bild
    geäußert, da ich große Schwierigkeiten habe, die Fellindianer
    mit Namen zu benennen. Nur Kimchen erkenne ich an ihren
    weißen Pfötchen, die süße Maus!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Mist, sonst sitzen doch immer nur die Kerle zusammen :-(
    Liebstes Kimchen, das war aber kein Angriff auf deine süßen Kurven :-( Ich habe dich doch ganz doll lieb und würde nie maunzen, dass du dick ist!
    Ich schicke dir ganz viele Umschmuser – sei bitte nicht böse und hab mich bitte noch lieb.
    Nasenstüber
    Dein Engel

Kommentare sind geschlossen.