Die Rache der Einhörner …

Katzen! Der wahre Grund warum die Einhörner ausgestorben sind :twisted:

 

Aber die Rache der Einhörner ist furchtbar :shock:

ich maunz euch – ich mach den Dinger nichts mehr …

Am Montag war die Welt noch in Ordnung.

 

Am Dienstag war es Yuma schlecht … dabei hat er den Einhörner nix gemacht :?:

 

Nur einmal kurz geschnuppert :roll:

 

Am Mittwochabend habe ich dann das spucken angefangen. s’Fraule hat sofort eine Panikattacke bekommen und an das letzte Jahr gedacht :shock:

Yazoo hat ebenfalls das Einhorn drangsaliert und musste auch in der Nacht spucken und war den ganzen nächsten Tag etwas angezählt. Da ging es mir und Yuma schon wieder besser :!:

 

Unsere große Schwester hat da ihre eigen Ansichten und lässt sich nichts maunzen – ihr war es aber auch nicht schlecht …

 

Nur tote Einhörner sind gute Einhörner :-P

… und nachdem die Viecher hinüber sind können sie sich auch nicht rächen. Mal wieder was falsches gefuttert?? Vielleicht den ein oder anderen Falter am Balkon??? 

 

Oder was wahrscheinlicher ist: ihr mit eurer Kuschelei :roll: da habt ihr einfach wieder viel zu viel Haare verschluckt!

 

Egal – ich mag jedenfalls keine Einhörner mehr!

Habt einen schönen Sonntag,

Maunzer euer Yankee

 

 

4 Gedanken zu „Die Rache der Einhörner …“

  1. Hui, da war ja ganz schön was los bei euch, zum Glück geht es euch wieder gut, da fällt ein Stein vom Herzen. Yankee hat voll Recht, Einhörner sind dooooof, die machen nur Stress ;-)

Kommentare sind geschlossen.