Ein Jahr …

… gibts nun die News der Fellindianer in dieser Form. Unsere Website ist ja schon länger am Start … aber die fast täglichen News der Fellindianer feiern heute das Einjährige :) Am 1. September 2011 – da war Yazoo gerade neu  eingezogen …

 

… manches ändert sich aber auch in einem Jahr nicht viel …

… ausser dass wir inzwischen mit vier Coons zusammen wohnen :)

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für all eure Besuche und freuen uns auf die weitere Zeit mit euch.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende – lasst es euch gut gehen ;)

Viele Grüße

Michaela und Markus

mit Yuma, Yakima, Yazoo und Yankee

10 Gedanken zu „Ein Jahr …“

  1. Ganz herzliche Glückwunsch zum einjährigem wünschen wir euch :)
    Ich bin begeistert von euren News der Fellindianer und durch eure tollen Berichte,habt ihr mich ja angesteckt,dafür Danke ich Dir Michaela,Markus und YYYY’s.
    Jeden Tag komme ich schauen und es gehört schon zu meinen täglichen Aufgaben,denn was wäre das Internet ohne Euch.
    Auf noch viiiiiiele News von Euch und den YYYY’s,möge es hoffentlich niemals enden.
    Kurz gesagt ich bin ein Riesen Fan von Euch :)

    LG-Simone

  2. Wir gratulieren euch zum ersten Blog-Burzteltag.
    Wünschen euch weiterhin alles gute für euren Blog, nette Beiträge und nette Besucher *schnurr*

    Wir freuen uns, dass wir euch durch den Blog kennengelernt haben

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

  3. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1-jährigen!!!

    Hast mal wieder nichts verraten,kleine „Geheimnisträgerin“. ;-)

    Wir freuen uns euch kennengelernt zu haben und bedanken uns für die tollen Bilder und Storys.

    Macht weiter so!!!!

    Ohne die Seite hätte wir uns nie kennengelernt und das wäre wirklich schade!!!

    viele liebe Grüße Petra, Uwe, Jonas und die wilden 5

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogburzeltag :-D
    Wir freuen uns sehr bei euch zu lesen und müssen an dieser Stelle mal zugeben, dass wir die Plüschpöker immer noch nicht richtig auseinander halten können *ascheaufshaupt* ;-) Aber eure Geschichten sind immer sehr lustig und unterhaltsam und wir freuen uns jeden Tag vorbeizuschauen und begleiten euch natürlich weiter, denn da müssen noch ein paar Jahre zusammenkommen :-D Hauptsache ihr macht in dem Tempo mit dem Katzennachwuchs nicht weiter – sonst lernen wir nie wer wer ist :lol:
    Schnurrer Engel, Teufel und alle Nussbaumhausbewohner

  5. WOW, hab’s erst jetzt gesehen man wie die Zeit vergeht und aus den kleinen Babys sind Prachtkerle bzw. eine Lady geworden.

    Nachträglich alles Gute zum 1. Geburtstag ;-)

    Erfreut uns weiterhin mit euren tollen Fotos, Geschichten, Sprüchen und Rätseln. :-D

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße – Isabella :-)

  6. Auch wir gratulieren zum einjährigen Blog. Wunderschön gemacht zaubert er jeden Tag ein Lächeln in’s Gesicht. Wir möchten die Fellindianer keinesfalls mehr missen.

    Schnurrgrüße aus dem Münchner Osten von Angelika mit der Multikultitruppe Cara, Colja, Pius, Cielo und Calypso

Kommentare sind geschlossen.