3 Gedanken zu „Gedanken zu Weihnachten …“

  1. Yazoo, lass‘ Dich nicht ärgern vom Fraule. Wir sind sicher, dass Du – und auch Deine Geschwister – etwas zu Weihnachten bekommst! Das wollte Euer Fraule nur noch nicht verraten, weil es ja eine Überraschung sein soll.

    Schnurrer

    Angel und Balou

  2. Oooch Yazoo, das ist ja voll gemein :-( , was dein Fraule da gesagt hat. Was die Mneschen so alles von sich geben… tztztztz. Musst du aber nicht glauben. Unsere sagt auch Dinge… wenn die wahr werden würden ….. miaoh … das wäre schlimm.
    Klar gibt es ein Christkind. Sonst gäbe es ja kein Fest am 24. Dezember.

  3. Hallo lieber Yazoo,

    ich bin ja entsetzt, deine Geschwister und du sollen nichts vom Christkind bekommen. Das hat euer Fraule nur gesagt, um
    dich zu ärgern!!!
    Das kann ich gar nicht glauben. Das würde euer Fraule gar
    nicht übers Herz bringen.
    Lasst euch also überraschen, ob das Christkind Halt bei
    euch macht.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.