3 Gedanken zu „Grüße nach Marlow ;)“

  1. Ohhhh wie toll :) und dann so ein groooooooooßes Paket, da freuen die sich bestimmt.

    Dosinchen wollte eigentlich auch noch etwas hin senden. Lässt es aber dann erst einmal und wartet noch etwas ;)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

  2. Hallo ihr zwei … wahrscheinlich wollt ihr nur alles selber futtern ;) schmarrn … ich wollte auch nur das „Zeugs“ aus dem Keller los werden – ansonsten wäre a bisserl später wieder was bestimmt in Ordnung, denn der Marlower Postbote musste die letzten Tage anscheinend ganz schön schleppen *hihi*
    Viele liebe Grüße an eure Dosine
    Michaela

  3. Hallo ihr 3 Y’s,
    ihr seid ja fabelhafte Einpacker :-D Und natürlich muss auch eine Gütekontrolle sein, nicht dass die Dosies da sonst was einpacken :-)
    Unsere Kontrolle hat es ja auch überstanden und mittlerweile ist ja auch alles bei den Streetcats angekommen und wird schon fleißig verspeist ;-)
    Gut dass die Pakete abwechselnd mal über Hermes und die Post kommen, so bleiben die kiloschweren Pakete nicht nur an einem Rücken hängen :lol:
    Dankesschnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.