6 Gedanken zu „Passend zum Valentinstag …“

  1. Wir wünschen euch heute einen wunderschönen Valentinstag.
    Leider können wir den Film nicht schauen :cry: aber auf den Bildern sieht man euer Tag,hat schon mit Kuscheln begonnen und heute Abend kommen dann Dosinchen und Dosi-Man auch dazu ;)

    Liebe Grüße
    Simone,Bonny,Monty und T-Jay

    1. Hallo Simone,
      auch euch einen schönen Valentinstag :)

      Das Filmchen … hör mir auf – ich habe mich heute schon mit Youtube rumgeärgert … und die liebe GEMA … ich sag jetzt lieber nix dazu :x

      Aber den Film gibt es auch auf unserer Website … beim Katzenalltag und dann runterscrollen auf den 10.09.2011.

      Es ist soooooooooo nett *schmach* – die zwei lieben sich ja immer noch, aber damals war es so schön anzuschauen – besonders bei meinen Bedenken ;)

      Viele liebe Grüße,
      Michaela

  2. Juhuuu ich hab den Film gesehen*freu*
    Da geht einem ja das Herz auf und man schmilzt,wie Butter in der Sonne,die beiden sind einfach zu herrlich.
    Da könnte man stundenlang zusehen und es ist Entspannung pur.

    Nochmal ganz liebe Grüße
    an die zwei Oberschmuser
    Simone

  3. Wow – das sind ja tolle Bilder: eine ganzer Haufen Kuschelkatzen :) – so mag ich das! Wir haben ja auch so ein „Liebespäärchen“ bei uns. Da werden sich zärtlich die Ohren ausgeschleckt und hin und wieder gibts auch mal einen leidenschaftlichen Biss in den Nacken ;).

Kommentare sind geschlossen.