Hinter den Kulissen …

… oder warum wir immer so lange für einen neuen Beitrag brauchen :-P

Sonntagmorgen … auf der Suche nach den richtigen Fotos …




Das ist nicht so einfach … ich kann mich nicht entscheiden …




Weißt du was, es ist mir einfach zu anstrengend … nimm doch irgendein Foto und dann möchte ich bitte gerne mein zweites Frühstück :evil:



So … jetzt wisst ihr wie es hinterm Bildschirm ausschaut ;-)

Einen schönen Sonntag <3



8 Gedanken zu „Hinter den Kulissen …“

  1. Hallo ihr Lieben,

    nun wundert es mich gar nicht, dass wir oft solange auf
    einen Beitrag von euch warten müssen.
    Ihr könnt euch also immer so schlecht entscheiden, was
    in den Blog kommen soll. Das ist natürlich so eine Sache!
    Ach, ihr habt es auch nicht so einfach!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Nein einfach ist es manchmal nicht :roll: stundenlang werden wir von der Skwaff (danke Angel und Balou – herrlich ;-) ) verfolgt und dann wird wieder nichts daraus weil sie die Fotos auf ihrer Festplatte hortet und einfach wieder was anderes macht …
      Maunzer, die Fellindianer

  2. Es ist doch ganz einfach, wenn Du Dich wegen der Fotos immer nicht entscheiden kannst: Verdonnere doch das IndianerFraule dazu, immer, wenn sie neue Fotos macht, diese mit einer spannenden Geschichte gleich auf Eurem Blog einzustellen. Dann ist schon mal ein Großteil der neuen Fotos „weg“. Dann kommt noch jede Woche ein „Best of the Week“ und jedes Monat ein Monatsrueckblick. Bestimmte Themenbeitraege wie Deko, Balkonien, Blümchen, Herbst, Advent,… eignen sich auch hervorragend, „überhaengende“ Fotos Eurer geneigten Leserschar zu zeigen, und alles, was dann an Fotos noch „über“ ist, kommt in ein „Querbeet“.

    Ach ja, und immer, wenn’s IndianerFraule fleißig den neuen Blogbeitrag tippt, habt Ihr ja Zeit, für eine ausgiebige Zwischenmahlzeit, die Euch von ihr zuvor serviert wurde.

    Alles Liebe

    Eure Fans aus Forchheim, Bine mit Angel und Balou

    1. s’Fraule streikt :roll: die ist ein richtiger Fotomessie :-P macht zig Fotos und dann hat sie immer keine Zeit um diese auszusortieren und einzustellen. Vielleicht wird es jetzt nachdem das Wetter wieder gruseliger wird etwas besser … aber wir können nichts versprechen.
      Maunzer, die Fellindianer

  3. Dann müsst ihr eure Skwaff, oder wie die Indianerfraules heißen, besser erziehen. Neben den Fotos steht ein Leckerlie nur für sie. Kuchen, Marzipan, Eis oder sowas. Sie darf es nur essen, wenn der beitrag eingestellt ist. Und flutsch, schon sind die Fotos ausgesucht.

    1. … die Skwaff :-P :-P die futtert das ganze Zeug weg und macht dann doch wieder was anderes – ganz schrecklich mit ihr :roll:
      Maunzer, die Fellindianer

Kommentare sind geschlossen.