Ich bau‘ mir ein Schloß …

Yuma hat sein Bauvorhaben leicht genervt dann wieder abgebrochen und das Schloßgespenst ist eingezogen …

Nun hat der Kleine zwar dass das Schloß erobert – aber was er wirklich will wäre ein Miezhaus ;) und das gibts zur Zeit bei Whiskas zu gewinnen ;)

Ja – ihr ahnt es schon … wir haben uns beworben und würden uns freuen wenn wir eure Stimmen bekommen – geht bis zum 30.06. – einmal täglich kann man voten … anonym – einfach eure Stimme dort abgeben … ihr möchtet doch bestimmt alle Fotos vom träumenden Yankee im Miezhaus sehen :mrgreen: wir sagen danke :P und mit einem Klick auf das Foto kommt ihr zur Abstimmung

 

8 Gedanken zu „Ich bau‘ mir ein Schloß …“

  1. Hi, ihr Schloßherren und schöne Schloßdame ;-D,

    YES,we klick,too :-D !!!

    Aber so ein Miezhaus würden wir auch nehmen :-D die Frage ist ob wir überhaupt reinpassen würden???!!! ;-)

    Denn was für „normale“Miez ist paßt ja meist nicht so ganz für uns Coonies…

    Aber Yankee ist ja noch Coonie in „Ausbildung“ da klappts!!!

    VLG Petra und die wilden 5

  2. Wie gewonnen so zerronnen, was Yuma? Die Kleinen sind aber auch nervig :-D Ich kann dir da nachfühlen ;-)
    Wir klicken dann auch mal, obwohl wir so ein Dings ja auch gerne hätten :-D
    Schnurrer Engel

  3. Danke euch alle für’s klicken … aber da werden wir wohl keine Chance haben … ich weiß nicht wie manche so viele Stimmen zusammen bekommen :x … ich glaube da ist manchmal ganz arger Lug und Betrug dabei … einen haben sie jetzt offenbar rausgeschmissen … der/die führte mit über 19000 Stimmen … was solls … dann bauen wir halt unser eigenes Miezhaus … Yankee maunzt dass lila ihm eigentlich eh nicht gefallen hätte :P

    Trotzdem freuen wir uns über jede Stimme die wir von euch bekommen haben und noch bekommen – ein bisschen was geht schon noch … YES, WE CAT

    1. Och wie schade :( Dabei klicken wir weiterhin brav.

      Das ist ein Grund, weshalb Dosinchen bei solchen Sachen nicht mitmacht. Sie ist nicht bei Facebook und sonst wo großartig vertreten und da ist es dann gering. Fairer wäre da dann schon das Los gewinnt.

      Nasenstumper
      Felix & Shadow

      PS:
      vielleicht wollt ihr ja einen Catwalk Kratzbaum gewinnen. Bis zum 01.07. habt ihr noch die Chance. Gewinnspiel für Blogger :)

      Wir haben ja da ja im Janunar Glück gehabt und einen Kratzi gewonnen. Haben wir ja gar nicht mit gerechnet :)

      1. Hallo Jungs … danke für euren Tip. Ich habe es auch auf eurer Seite schon gelesen. Vielleicht probieren wir unser Glück am WE und machen dort mit. Schöne Grüße an euer Dosinchen und sagt ihr dass wir ihr nur zustimmen können. Ich glaube wir machen jetzt dann bei sogenannten Gewinnspielen auch nicht mehr mit … „Glückslos“ oder „interne Jury“ wäre fairer … was soll’s jetzt klicken wir mal ein bisschen einfach um zu schauen auf wieviele Stimmen man ohne zu schummeln kommt :D

Kommentare sind geschlossen.