Ja ist denn schon Weihnachten …

image

… und ob :-P

Bei uns hat es heute um 21.30 Uhr geklingelt :shock: s’Fraule und Yazoo haben schon auf der Couch gepennt, Yankee hat überlegt, ob es nochmal der Nikolaus sein könnte und er lieber unter der Couch verschwinden sollte … Yuma überblickte alles vom Adlerhorst und Yakima ging mit’m brummelnden Herrle „was haben wir schon wieder bestellt???“ :roll: zur Tür und kam mit einem Packerl wieder :?:

image

Diese Überraschung ist euch gelungen liebe Elke und ihr lieben Nussbaumies :)

Natürlich haben wir gleich ausgepackt ;) aufgrund der etwas späteren Uhrzeit hier nur ein herzliches Dankeschön und die Schnappschüsse vom Handy <3 morgen werden wir ausführlich berichten :) Gute Nacht

 

 

 

3 Gedanken zu „Ja ist denn schon Weihnachten …“

  1. Das hört sich ja echt gut an!!! Unser Kwichtelpaket ist also
    angekommen. Da staunt ihr aber, was?
    Natürlich werden wir euer tolles Paket nicht toppen können,
    aber der Inhalt unseres Paketes kommt von ganzem Herzen.
    Nun bin ich ja gespannt, wie euch unsere kleinen Geschenke
    gefallen werden.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.