Mein Karton …

… und aus dem gehe ich erst wieder raus wenn die Sonne am Himmel lacht :twisted:

26052015a

Wir wissen, dass man das Wetter nicht ändern kann – trotzdem nervt es :x und der Wetterbericht stimmt auch nicht: denn die Sonne haben wir hier schon länger nicht mehr gesehen. Naja – gestern für eine kurze Stunde am späten Nachmittag versuchte sie sich durch die Wolken zu kämpfen … den Kampf hat sie aber verloren :cry: Und der für heute angesagte leichte Regen … lassen wir das :roll:

26052015c

 

„Fraule – nachdem Yazoo den Karton so gemütlich findet – bekomme ich auch so einen Karton für mich? Büüüüüttttteeeeeeeeeeee …

26052015b

 

 

 

5 Gedanken zu „Mein Karton …“

  1. Ganz einfache Kartons sind das höchste Glück einer Katze, kein Designerkörbchen der Welt wird so beachtet wie ein oller Karton gell, da sind wohl alle gleich, hier lieben alle Kartons.
    Einen schönen Abend, wir haben eingeheizt und liegen eingemummelt in dicken Decken rum.
    Schönen Abend von Tatjana

  2. Ihr habt so recht – ich wusste schon, warum wir Anfang des Monats den Mai zum April erklärt haben ;-)
    Bei uns ist es auch bescheiden – wir können euch so verstehen!
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Yazoo macht es richtig, der versteckt sich vor dem ollen Wetter
    erstmal im Karton. Das Wetter ist wirklich mehr als bescheiden, bei uns hat es heute Morgen schon wieder geregnet und es ist soooo kühl!!! Huch, jetzt kommt sogar die Sonne raus, fragt sich für wielange?
    Nun muss s’Fraule also noch ein Paar Kartons heranschleppen,
    wenn alle Fellindianer sich darin verkriechen wollen.
    Mit Kartons macht man jeder Mieze eine Freude, auf die
    stehen sie einfach!!! Ist wohl voll gemütlich darin!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.