8 Gedanken zu „Ostern steht vor der Türe …“

  1. Herrlich wie Yazoo die Eier bearbeitet :lol:
    Bei uns geht es leider auch nicht,denn die Eier
    würden keine 2 Sekunden hängen bleiben ;)

    Auf die Fortsetzung bei euch Michaela
    bin ich schon gespannt :lol:

    LG-Simone

  2. Hallo ihr alle – danke euch für die Grüße … ja ich bin mir auch noch nicht ganz sicher was ich mir da „angetan“ habe … Yuma und Yakima sind nicht so narrisch auf die Eier. Da wird nur kurz mal hin gepfotelt und gut ist es wieder. Aber unser Yazoo – klaut wie eine Elster :shock: … und nein es genügt nicht ein Ei zu klauen … nein dieses wird a bisserl rum g’haut und dann holt man sich das nächste Ei.

    Ich glaube 16 Eier waren es am Anfang …

  3. Da Yazoo so Freude an diesen Ostereiern hat. ;-)Habe ich meinen Wilden versprochen auch mal etwas zu dekorieren.Wir bestimmt ein Spaß!!!!

  4. Hallo Petra – ja das wird bestimmt ein Spaß *hihi*
    Ganz große Klasse ist es auch wenn man dann das geklaute Ei mitten in der Nacht über den Küchenboden schussert :shock:
    Von den 16 Eier hängen im Moment noch zwölf …

Kommentare sind geschlossen.