Packen wir es an …

 

Tja – Herrle wenn du meinst …

packen (2)

… ich wäre mir da nicht so sicher. Hey Yankee …

packen (3)

… was meinst du???

packen (4)

 

Nein nein wir ziehen nicht um. Dieses Mal wird auch nix neues für die Fellindianer gebaut. Es wird was für die Felllosen. Dem Fraule ist scho ganz schlecht :roll: Dabei dauert es ja noch einige Zeit. Sie hasst Veränderungen … auch wenn es bestimmt schön wird … trotzdem :roll:

 

7 Gedanken zu „Packen wir es an …“

  1. Oh je, ich tippe mal auf neue Küche oder?
    Omg das ist viel Arbeit, habt ihr noch Urlaub?
    Na dann viel Spaß
    herzlichst Tatjana

  2. Echt ne neue Küche? :-) Jungs packt fleißig mit an :-) Desto schneller geht es :-D Wir sind schon mächtig gespannt :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Oh ja, da bin ich auch gespannt, ob ihr euch eine neue Kücheneinrichtung anschaffen werdet.
    Ich kann s’Fraule gut verstehen, so ein Umbau ist eben
    mit viel Arbeit und Unruhe verbunden!!!
    Aber wenn alles steht und ganz schick aussieht, ist die
    Freude doch groß!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.