Post für Yakima …

 

Wenn der Postbote zweimal klingelt … zum Glück hat der Nachbar das Packerl angenommen und am Abend vorbeigebracht :) Wir waren nämlich in der Tierklinik – der Verband ist Donnerstag ab. Jetzt soll sich die Lady eigentlich noch drei Wochen schonen :roll: – mal schauen welchen Deal ich mit ihr aushandeln kann …

13f
DREI WOCHEN ???

 

Jetzt aber erstmal zum Packerl … die Jungs durften nicht mit ins „Krankenzimmer“ und ich habe Yakima ihre Post überreicht :)

13

13a

… jetzt Fraule – pack halt mal aus :roll: das dauert wieder …

13b

hier kommen die Grüße und ein Trostpflaster

von Felix, Shadow, Ernie & Monti mit der Menschheit

13c

… das Pflaster schenke ich dir liebstes Frauli – ich will die Leckerli :twisted:

13d

 

… wenn Yankee wüsste dass ich ins Bett bröseln darf :evil:

13e

 

13g

Liebe Marlene und liebste Jungs aus dem hohen Norden ;) Die Überraschung ist euch gelungen! Vielen vielen Dank für eure Grüße und die Leckerlies. Ich habe dem Fraule gemaunzt, dass sie den Jungs etwas abgeben darf – aber nur etwas ;) der Rest gehört mir, immerhin muss ich wieder auf die Beine – auf alle viere kommen :P

Eure Yakima

 

… achja – so hat mein Fussi nach der Verbandsabnahme ausgeschaut …

13h

Die Narbe ist schön verheilt (auch nach der ganzen Putzerei), die Fellfarbe ist fast schon wieder weiß. Die Haare wachsen wieder nach – nur sehr dünn kommt das Beinchen rüber – aber wir sind zuversichtlich. Es geht jeden Tag besser :)

 

 

6 Gedanken zu „Post für Yakima …“

  1. Ja Supi, Kimchen hat Heilknackies bekommen :-D Ach Kimchen die sind voll lecker, oder? Wir durften sie ja auch schon probieren :-) Die Heilknackies helfen bestimmt :-) Dein Beinchen sieht ja schon wieder besser aus – und nicht zu viel putzen! Das muss schließlich heilen – am liebsten würde ich dir ja einen Heilschmatzer drauf geben, aber ich komm ja nicht zu dir :-( Und schon dich noch schön meine Süße! Wie du da im Bettchen liegst, das sieht ziemlich toll aus :-D
    Umschmuser
    dein Engel

  2. Die Überraschung von den Jungs vom Schnurrblog für Yakima ist wirklich gut gelungen.
    Schließlich hat sie sich das „Trostpflaster“ verdient, weil sie solange mit einer Binde an der Pfote laufen musste.
    Jetzt wird es bestimmt aufwärts gehen, die Wunde sieht doch ganz gut aus.
    Ich finde auch, Yakima sieht wieder umwerfend aus.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Dann kam unser Briefchen ja gerade richtig :D
    Wie gut, dass der Nachbar nicht wusste welche Leckerei sich darin befand *kicher*

    Toll das der olle Verband nun ab ist. Nur nicht zu viel daran schlecken, denn ansonsten kommt sonst der olle Lampenschirm zum Einsatz :roll:

    Weiterhin gute Besserung und Nasenstumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    PS: wir konnten am WE nur in Etappen kommentieren, da kam immer diese blöde Temp-Fehlermeldung. Hoffen, es geht nun wieder besser :)

  4. Es ist sooo schön zu sehen und zu hören, dass es Dir von Tag zu Tag besser geht, liebe Yakima. Da hast Du aber auch wirklich tolle Post von Marlene und ihren Jungs bekommen. Sie is‘ sooo lieb, die Marlene. Tolles Trostpflaster!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Kommentare sind geschlossen.