Sonnenschein und Partytime …

Yazoo maunzt euch allen ein herzliches Dankeschön für eure Grüße zu seinem Geburtstag ♥

yazgeb0

Am Geburtstag scheinte ja ausnahmsweise mal die Sonne und somit hat die Party auf dem Balkon stattfinden können ;)

yazgeb2

Einer für alle – alle für einen :P

yazgeb3

Fraule – bitte Karton aufmachen!!!

s’Fraule hatte bei EINFACH KATZE eine Bestellung aufgegeben … wie üblich etwas verplant – aber dank Wiebke kam das Packerl rechtzeitig und sie hat noch eine Überraschung für Yazoo mit eingepackt ♥ Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle nochmal!!! ♥

yazgeb4

Yankee kann es nicht mehr erwarten und sucht schon ein Spielzeug aus ;)

yazgeb5a

und Yazoo holt dann auch dieses Flauschi raus :)

yazgeb5b

Doch bevor das Flauschi dann zum Einsatz kommt hat der Geburtstagskater noch etwas anderes entdeckt :roll:

yazgeb8

Nachdem ihm s’Fraule diese Nicht-Katzen-Bonbons unter Protest wieder abgenommen hatte, maunzte er lauthals:

DIE SPIELE MÖGEN BEGINNEN :mrgreen:

yazgeb9a

 

 

4 Gedanken zu „Sonnenschein und Partytime …“

  1. Das sieht ja nach einer gemütlichen und lustigen Geburtstagsrunde auf dem Balkon aus.
    Natürlich durfte das Geschenk nicht fehlen. Und es war absolut
    richtig, dass s’Fraule dem Yazoo den „Nicht-Katzen-Bonbon“
    weggenommen hat. Der war sicherlich nicht zum Spielen gedacht.
    Aber der Geburtstagskater hat es mit Fassung getragen und
    zum Spielen eingeladen. So soll es an einem Burzeltag ja auch
    sein!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.