Wir haben umgebaut – Teil I

… oder wie wir zur Hühnerleiter (danke Felix & Co – :evil: ) kamen …

 

Für unsere Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke wurde hier wieder alles ganz schön umgebaut.

Die dritte Dimension im Wohnzimmer, vom Fraule auch Wellnessoase genannt :)

 

Wir zeigen euch den Anlass …

Yuma auf der Türe – ein absolutes No Go für s’Fraule – zudem Yankee hinter Yuma :shock:

 

Yazoo war nicht begeistert, dass seine Türe abgebaut wurde …

 

… immerhin ist er ja das Supertalent im Türenbalancieren … wer die Geschichte nicht kennt – ich habe die Bilder für euch nochmal eingestellt …

 

Wie gesagt – dem Fraule wurde schon immer schlecht wenn Yazoo auf der Türe balanciert hat. Nicht dass sie Katzen unterschätzt … es sind hier eher die Gleichung MaineCoon + (schmale Türe x Yuma) + (Yankee x Unfug der Fellindianer) + Yakima + Yazoo … das geht 100x gut – aber wehe wenn … nein nein

– also wurde solange rumgenörgelt bis s’Herrle sich erbarmt hat und die Umbauarbeiten wurden geplant :)

 

Die zwei hatten einen tollen Plan … zwei Kratzstämme horizontal – das wäre doch mal was anders, Yakima steht eh voll auf Kratzbäume in dieser Lage … und so sind sie losgezogen um den Einkauf zu tätigen.

 

Das Einkaufen war erfolgreich, die Bauarbeiten hielten sich in Grenzen und so sah das Ganze dann aus …

 

… ABER !!! :roll:

Es schaut eigentlich schön aus – aber nicht geeignet für die Fellindianer … der Unfug kam wieder durch :roll:

 

s’Fraule hatte keine ruhige Minute mehr wenn die Indianer sich dort oben vergnügten … von rechts über links, zu zweit, Yakima wird der Weg versperrt, Rush Hour und Staugefahr mit Absturzgarantie … nein nein so nicht :shock: und schon musste s’Herrle weiter bauen!

 

 -to be continued –

 

 

3 Gedanken zu „Wir haben umgebaut – Teil I“

  1. Aber es lässt sich ja ungemein abhängen da drauf ;-) Wir sind auch gespannt, wie die Flitzebogen, was ihr wieder angestellt habt, dass s’Fraule schon wieder Schnappatmung bekommt ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Richtig toll sieht das aus *find*
    Außerdem könnt ihr jetzt immer die Frisuren der Menschheit richten 8)

    Das mit der Nörgelei hat Dosinchen auch gut drauf, der Dosi gibt dann hier entweder gleich nach oder wenn er es nicht mehr hören kann *kicher*

    Wir sind schon gespannt, wie euer Herrli den Umgehungspfad umsetzt. So ein Stauknotenpunkt ist ja nicht gerade toll. Kreisel sind ja gerade in *hihi*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    PS:
    wir müssen nun immer etwas warten, wenn wir einen nächsten Kommentar abgegeben möchten.

Kommentare sind geschlossen.