Wir hatten lieben Besuch …

 

Am Wochenende hatten wir lieben Besuch

Helga hatte feine Leckereien dabei ;)

b1

Yankee schaut ob er bei Anita auch was abstauben kann …

b2

Yakima & Yankee futtern sich bei Helga durch :)

b3

Yuma & Yazoo – die Unbestechlichen :mrgreen:

b6

 

Der einzige der am abend fix und fertig war – war Yankee …

b5

… und am Sonntag war er wieder glücklich, dass er s’Herrle wieder für sich ganz alleine hatte :roll:

 

Leider sind die Stunden immer viel zu schnell vorbei :cry: aber schön war’s!

b4

 

 

5 Gedanken zu „Wir hatten lieben Besuch …“

  1. Helga war für Yakima und Yankee bestimmt der beste Besuch!
    Wie die beiden sich die Leckerlis geben lassen, darüber kann ich
    mich echt amüsieren. Wie kleine Kinder stehen sie da und lassen
    sich füttern!!!
    Und was war mit den beiden Yuma und Yazoo??? Keine Lust auf
    Knackies gehabt???
    Am Sonntag hatte s’Herrle ja einen tollen Pelzkragen. Da ist ihm Yankee wohl nicht von der Pelle gegangen!!!
    Der hübsche „Blumenstrauß“ mit der süßen Mieze sieht richtig lecker aus!

    Liebe Grüße
    von Elke

  2. Vor Besuch machen wir ja erst einmal eine Flatter.
    Okay, wir schauen dann immer nach, wer es ist und vor allem wenn wir die Stimme noch gar nicht gehört haben, dann werden wir neugieriger *flöt*

    Zu laut darf der Besuch auch nicht reden, denn dann sind wir auch weg. Obwohl, lieber Besuch manchmal zu schnell wieder weg ist ;)

    Der Nudelstrauß ist ja drollig. wir wußten gar nicht, dass diese an Blumen wachsen :)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

  3. Na solchen Besuch lieben wir :-D Bei uns gehen auch immer alle schauen, ob es was zum Abstauben gibt :-) Und der Häuptling und der kleine Indianer konnten echt widerstehen? ;-) Geht ja gar nicht so viel Disziplin – das versaut wieder voll die Norm :lol:
    Kimchen mit Pfoteneinsatz – bravo :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.