Zeit zum Umdekorieren …

Hier hängt immer noch die Sommerdeko :shock:

Zeit für Neues – immerhin haben wir schon Herbst :-P

Von da oben geht es nicht, also eine Etage runter …

deko-3

 

Mmmmhhh … was hole ich mir …

deko-4

 

Der Schmetterling muss weg :evil:

deko-5

 

… gleich hab ich ihn :twisted:

deko-6

 

Nachdem Yazoo mit dem Schmetterling abgezogen ist, wird auch in der unteren Reihe Platz für die Herbstdeko geschaffen – mal schauen was sich Yuma unter die Pfoten krallt …

deko-2

 

5 Gedanken zu „Zeit zum Umdekorieren …“

  1. Das nenne ich perfekte „Haushaltshilfen“ , meine hat mich mit ihren großen, blauen Augen angeschaut und mir gesagt: Frauchen, das was Du dekoriert hast, räumst Du auch selber auf!
    Viel Spaß noch beim „umdekorieren“, viele Grüsse, Doris mit der faulen Socke Sissi

  2. Ja weg mit dem Sommergedöns und her mit den Maiskolben, Knastanien und Kürbissen :-) Schnitzt euer Herrle wieder tolle Kürbisse?
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Es wird aber auch Zeit, der Herbst steht doch schon mit beiden
    Beinen auf der Leiter!!!
    Das Fraule kann aber stolz auf ihre Fellindinaner sein.
    Nicht jeder hat solche fleißigen Helferlein!!!
    Ich bin ja schon mächtig auf eure Herbstdeko gespannt
    und ob wir wieder solche fantastischen Kürbisse wie voriges
    Jahr bewundern können.

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Ich hätte auch so ein fleißiges Helferlein, wenn ich denn dekorieren würde. Ich hadere noch, ob ich mal wieder Herbstdeko rauskramen soll … besitzen tu ich sie ja. Aber nachdem Graf Rotz mir um Weihnachten ja schon 2 Figuren zerdeppert hat, bin ich mir noch nicht so sicher. ;-)
    LG Frauke

Kommentare sind geschlossen.