Das Wort zum Sonntag …

oder auch „die Ansage der großen Schwester :-P

Freunde der Fellindianer – obwohl ich ja der Häuptlingssohn bin, habe ich irgendwann verstanden, dass an manchen Tagen mit unserer großen Schwester nicht zu spaßen ist. Die Jungspunde sind da etwas begriffsstutziger :roll:

Aber seht selbst …

 

Spezi – heit hast das aber gnau beinand :evil:

 

Die blöde Uschi … als wenn ich ihr irgendetwas tun würde :roll:

 

Schwestern sind einfach nur doof :-(

 

die kann mich jetzt mal kreuzweise …

 

 

man, man, man … das kann man sich ja nicht mehr mit anhören …

 

Hey Yankee – du bist aber auch ein Schissser …

Papperlapapp bin ich garnicht!!!

 

Ich sags dir ned nochamal du Bürscherl du windigs!

… man beachte eine minimal geänderte Körperposition bei Yankee ;-)

 

Ey – die Alte hat den Schuss nicht gehört – soll sie sich doch mal lieber umdrehen …

 

Schau du Zwerg – ich habe keine Angst vor ihr :mrgreen:

 

Oha – jetzt könnte es gleich spannend werden

 

oooppssss – ich glaube sie hat es mitbekommen :shock:

Habe ich da gerade richtig gesehen????

Ich mach jetzt einfach ganz fest die Augen zu – dann sieht sie mich nicht mehr :-P ich hoffe es klappt …

 

Die nachfolgenden Bilder müssen wir leider der Öffentlichkeit vorenthalten – nur soviel – der Watschnbaum ist umgefallen

 

Und? Noch wer???

Wir wünschen euch allen einen schönen ruhigen Sonntag ;-)

 

 

 

3 Gedanken zu „Das Wort zum Sonntag …“

  1. So eine Rasselbande, da habt ihr ja einen lebhaften Sonntag gehabt. Hoffentlich ist der Montag etwas ruhiger, viele Grüsse Doris und Sissi

  2. Au backa, mit Yakima ist ja gar nicht gut Kirschen essen!
    Sie hat wohl keinen guten Tag erwischt!
    Ich kann Yankee gut verstehen, dass er auf seine große
    Schwester sauer ist. Er wollte doch gar nichts Böses von
    ihr und sie zickt so herum und wird auch noch ausfallend, typisch Mädchen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.