Hinter der Kamera …

Ey Yuma – schau nicht ja nicht hoch –  sie steht schon wieder mit der Kamera da … :twisted: (#flüsterparolen_von_yankee_rechts_hinten)

 

Da steht sie dann mit ihrer Kamera :-P

 

… und steht und wartet :evil:

 

und wartet …

… wer weiß vielleicht steht sie noch immer da?! :-P

 

9 Gedanken zu „Hinter der Kamera …“

  1. Guten Morgen liebe Fellindianer, das sind super tolle Fotos von euch, das Fraule ist Klasse. Lieber Yankee, na hoffentlich stehts Fraule nimmer draußen, nachher wird sie noch krank und wer taut dann Kükis auf ?? ;-D

  2. Die steht bestimmt immer noch hinter der Kamera die Michaela, tolle Fotos und wie schön ihr euch immer zu viert hinsetzt, das gelingt hier nur bei den Fütterungen das ich mehrere Katzen auf ein Bild bringen kann.
    Alles Liebe euch und schön wenn der Montag schon ein Mittwoch ist, gell. Herzlichst das Reserl

  3. Da könnte unsere Mam lange warten, bis wir vier mal auf einem Foto zu sehen wären. Hahaha, da wäre sie schon mumifiziert……

  4. Hallo ihr allerliebsten Fellindianer,

    ich finde es immer wieder super, wie schön ihr euch alle Viere
    zusammenfotografieren lasst. Das glückt nicht bei allen
    Katzen! Sicherlich muss euer Frauli aber auch viel Geduld mit euch haben, aber das macht sie bestimmt gerne!!!
    Zwar hattet ihr ja keine große Lust euch ablichten zu lassen,
    aber trotzdem gefallen mir eure Bilder wieder ganz toll.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.